Dein Partner für digitales Marketing.

Wir sind Siegel Webdesign

Das Jahr 2014 war in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr. Deutschland wurde Fußball-Weltmeister und wir zogen ins wunderschöne Alte Land nach Stade und bewohnten ein Haus direkt am Deich mit Blick auf die Elbe in Hollern-Twielenfleth. Das Alte Land ist ein Urlaubsgebiet mit einem besonderen Flair.

Wir glauben, dass dieses Flair uns die nötige Energie gab, unseren Traum zu verwirklichen und ein kleines Unternehmen zu gründen. Durch die breit gestreute Expertise im Bereich Online Marketing bilden wir – Judith und Patrick – das perfekte Team. Und das nicht nur in diesem Bereich.

Und so bauen wir Websites für alle, die wollen. Gerne aus dem nahen Umfeld, häufiger sind unsere Kunden etwas weiter entfernt. Und wie es auf der Startseite so schön heißt: Wir designen und entwickeln mit Leidenschaft und viel Liebe. Lernt uns kennen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Altländer Apfelsaft 🙂

Beratung

Uns ist wichtig, dass Du mit Deinem fertigen Produkt sehr zufrieden bist. Deshalb ist eine fundamentale Beratung das A und O. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Dich und beantworten alle aufkommenden Fragen.

WordPress

Wenn es um Content Management Systeme geht, ist WordPress bei uns an erster Stelle. Hiermit lassen sich außerdem sehr einfach Blogs bauen. Die Pflege Deines Inhalts findet ebenfalls in WordPress statt. Gerne warten wir Dein bestehendes WordPress.

SEO & Digital Marketing

Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Themen nachdem ein Projekt finalisiert wurde. Gerne prüfen wir auch Deine bestehende Website. 

Responsive Design

Wir analysieren Deine bestehende Website oder stehen Dir beratend zur Seite. Unsere Neuentwicklungen sind standardmäßig responsive. In Zukunft wird es mehr mobile Geräte und Bildschirmgrößen geben.

Entwicklung

Deine Website wird mit den neuesten Techniken und viel Leidenschaft programmiert. Wir achten im Vorfeld schon auf sauberen, semantischen Code und bilden somit das Fundament für ein gutes Suchmaschinen-Ranking.

Testen & Fehlerbehebung

Wir planen nach jeder Programmierung eine interne Testphase ein. In der Phase testen wir ausgiebig Deine neue Website und beheben aufkommende Fehler.

Womit wir arbeiten

Sprich mit uns!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, sollten wir wirklich reden 🙂

Ja, ich möchte mehr wissen